Seien Sie vorsichtig, Sie können 4 dieser Krankheiten bekommen, wenn Sie häufig ins Krankenhaus gehen

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Unzählig, wie viele Leben im Krankenhaus gerettet wurden. Aber die meisten von uns hätten wahrscheinlich nie gedacht, dass der Besuch eines Krankenhauses, das Hauptziel für Hilfe, unsere Probleme verschlimmern könnte. Sogar die saubersten, tertiärsten und anspruchsvollsten Krankenhäuser werden häufig von Infektionskrankheiten heimgesucht - sie lauern jeden Insassen, wenn sie es nicht merken.

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Krankheiten bei einem Krankenhausbesuch auftreten können. Beachten Sie Folgendes: Lassen Sie diese Informationen nicht zu, um Sie daran zu hindern, einen Notfall aufzusuchen, wenn Sie eine Verletzung oder einen lebensbedrohlichen Zustand erfahren. Eine sofortige Behandlung zu finden, ist in kritischen Situationen immer die beste Entscheidung. Wenn Sie wissen, welche Bedrohungen sich im Krankenhaus befinden, können Sie Ihre Reise im Krankenhaus sicherer navigieren.

Welche Infektionen können Sie durch einen Krankenhausaufenthalt bekommen?

Für alle Personen, die sich im Krankenhaus befinden, besteht ein gewisses Risiko, dass sie sich an einer im Krankenhaus erworbenen Infektion (HAI) beteiligen, oder aus medizinischer Sicht als nosokomiale Infektion bekannt. HAI tritt normalerweise zwei bis drei Tage nach der Registrierung des Krankenhausaufenthalts im Krankenhaus auf. Am häufigsten ist HAI die Notaufnahme (Intensivstation, Intensivstation, Intensivstation, Intensivstation), eine Spezialstation, in der Ärzte schwere Erkrankungen behandeln. Ungefähr 1 von 10 im Krankenhaus stationierten Personen wird HAI erhalten. Sie sind auch mit erhöhten Chancen auf Krankheit, Tod und Krankenhausgebühren verbunden, die Aufmerksamkeit verdienen.

Nosokomiale Infektionen entstehen durch Infektionen oder Toxine an bestimmten Orten, beispielsweise in Krankenhäusern. Für das Auftreten nosokomialer Infektionen sollten die Symptome der Infektion im Zusammenhang mit HAI nicht auftreten, bevor sich jemand in ärztlicher Behandlung befunden hat oder er aus anderen Gründen als der Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Darüber hinaus müssen HAI-Infektionen ab 48 Stunden nach Aufnahme in das Krankenhaus, drei Tage nach der Rückkehr oder 30 Tage nach der Operation auftreten.

HAIS ist auch häufiger in Entwicklungsländern. Studien zeigen, dass fünf bis zehn Prozent der Krankenhäuser in Europa und Nordamerika Fälle von HAI melden. In anderen Regionen wie Lateinamerika, Afrika südlich der Sahara und Asien liegen die Fallberichte über 40 Prozent.

Die Symptome und die Behandlung von HAI variieren je nach Art der Infektion. Die häufigsten Arten von HAI sind:

1. Infektionen der Harnwege

Harnwegsinfektionen (HWI) klingen zwar nicht nach einer Art von Krankheit, die bei einem Gesundheitsnotfall auftreten kann, aber die Häufigkeit von Harnwegsinfektionen in Krankenhäusern ist recht häufig. In der Tat ist UTI eine der am häufigsten vorkommenden HAI-Infektionen.

Harnwegsinfektionen sind Infektionen, die alle Teile des Harnsystems betreffen, einschließlich Harnröhre, Blase, Harnleiter und Niere.

In UTI-Fällen, die im Krankenhaus erhalten wurden, sind etwa 75% mit der Verwendung eines Harnkatheters verbunden, bei dem es sich um einen Schlauch handelt, der durch die Harnröhre in die Blase eingeführt wird, um Urin abzulassen. Etwa 15-25% der im Krankenhaus aufgenommenen Patienten erhalten während ihres Aufenthalts einen Blasenkatheter. Der wichtigste Risikofaktor für die Entwicklung einer katheterbedingten Harnwegsinfektion (CAUTI) ist der Einsatz von Langzeitkathetern.

Glücklicherweise können ER-Patienten im Vergleich zu Krankenhauspatienten kaum Katheterplatzierungen erhalten. In der Tat haben Krankenhäuser versucht, die Anzahl der in der Notaufnahme installierten Blasenkatheter zu reduzieren, um die Häufigkeit von HWI zu verringern.

2. Durchblutungsinfektion

Die CVC-Leitung (zentrale Leitung / zentraler Venenkatheter) ist im Gesundheitswesen sehr nützlich. Wenn Sie sich wegen einer schweren Erkrankung zuvor in der Notaufnahme befanden oder in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, wurden Sie möglicherweise mit diesem Gerät gekoppelt. Diese Schläuche werden in eine große Vene eingeführt - im Hals, in den Armen oder im Brustbereich - und dieses Werkzeug verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die Ihre Entwicklung unterstützen. Venöse Zugangsvorrichtungen können als Eintrittspunkte für Flüssigkeiten, Medikamente oder Blutzufuhr in den Körper dienen. Die CVC-Linie kann dem Arzt auch die sofortige Durchführung bestimmter Tests ermöglichen.

Trotz seiner praktischen Anwendbarkeit und Wichtigkeit verursacht die CVC-Linie auch potenzielle Nebenwirkungen: Blutinfektionen. Blutflussinfektionen im Zusammenhang mit der zentralen Leitungsplatzierung (CLABSI) können auftreten, wenn Keime über den zentralen Leitungsschlauch Zugang zum Blutkreislauf des Patienten haben. CLABSI kann Fieber verursachen, das von kalter Hitze begleitet wird. Beschleunigung der Herzfrequenz; Rötung, Schwellung oder Schmerz an der Kathetereinführungsstelle; oder Austritt von trübe Flüssigkeit von der Katheterstelle.

Gesundheitsexperten, die mit Ihrem Fall umgehen, können das Risiko einer Infektion verringern, indem Sie vor und nach der Hygiene Sterilisationsverfahren zum Einführen eines Katheters mit zentraler Leitung einsetzen. Außerdem wird sichergestellt, dass der Katheterschlauch sofort angebracht wird, wenn er nicht mehr benötigt wird. Sie können auch Ihre eigenen Vorsichtsmaßnahmen treffen, indem Sie vermeiden, dass der Katheter in nass oder schmutzig eingesetzt wird, und dass niemandem außer einem professionellen Arzt der Katheter oder die Stelle, an der das Instrument eingeführt wurde, berührt wird.

3. Lungenentzündung

Lungenentzündung ist eine der häufigsten Infektionen, die in Krankenhäusern übertragen werden. Viele dieser Fälle entstehen jedoch durch die Verwendung eines Beatmungsgerätes. Ein Beatmungsgerät ist eine Maschine, die den Patienten beim Atmen hilft, indem sie Sauerstoff durch einen Schlauch im Mund oder in die Nase des Patienten oder durch ein Loch in der Halsvorderseite abgibt. Eine Infektion kann auftreten, wenn der Keim durch die Röhre in die Lunge des Patienten eindringt. Um die Wahrscheinlichkeit einer Lungenentzündung durch die Verwendung eines Beatmungsgerätes zu verringern, muss das Bett des Patienten in einem Winkel von 30 bis 45 Grad gehalten werden, das Beatmungsgerät loslassen, sobald der Patient selbst atmen kann, den Mund des Patienten regelmäßig reinigen und die Hände vor und nach dem Waschen und Reinigen der Hände reinigen behandeln Beatmungsgeräte.

Glücklicherweise benötigen die meisten Notfallpatienten keinen Sauerstoff. Sie sind jedoch immer noch einem Risiko für Atemwegsinfektionen ausgesetzt - insbesondere durch Rauchen und kalte Luft. Pneumonie wurde an erster Stelle als Grund für die Einweisung von Patienten nach einer Notfallversorgung im Krankenhaus eingestuft. Auch Viren wie Grippe und Erkältungen sowie Tuberkulose und Hepatitis, die sehr ansteckend sind, wandern in der Notaufnahme. Diese Infektion kann einfach übertragen werden, wenn Sie in einem überfüllten Wartezimmer sitzen. Ärzte, Krankenschwestern und Krankenhauspersonal sind außerdem anfällig für Atemwegserkrankungen, da sie mit so vielen infizierten Patienten direkten Kontakt haben.

Um sich vor infektiösen Viren zu schützen, nutzen Sie die verfügbaren Geräte zur Vorbeugung von Krankenhäusern, z. B. das Tragen einer Maske, während Sie vor Ort sind. Sie müssen auch Ihre Hände sorgfältig waschen - vor allem, wenn Sie die Oberfläche wie einen Türknopf berühren.

4. Infektionsstelle (SSI)

Eine chirurgische Wundinfektion ist eine Infektion, die nach der Operation in dem Körperteil auftritt, in dem die Operation stattfindet. Chirurgische Wundinfektionen können manchmal mild sein und die Hautoberfläche betreffen. Infektionen der Operationsstelle können schwerwiegender werden, wenn Gewebe unter entzündeter Haut, Organen oder Implantatmaterial einbezogen wird.

In den Vereinigten Staaten sterben jedes Jahr mehr als 8.000 Menschen an chirurgischen Wundinfektionen aufgrund von HAI. Glücklicherweise betrifft das Risiko dieser tödlichen Krankheit die ER-Patienten in der Regel nicht, es sei denn, sie erfordern Notfallmaßnahmen wie eine Tracheotomie oder das Einsetzen eines Thoraxschlauches - oder können möglicherweise in den Operationssaal verlegt werden. Da diese Aktion jedoch manchmal erforderlich ist, sollten Sie sich des SSI-Risikos bewusst sein, wenn Sie oder eine Ihrer Beziehungen in der Notaufnahme ist.

Wenn Sie an der Operationsstelle eine Infektion haben, können die ersten Symptome Fieber, Rötung und Schmerzen an der Operationsstelle sein und trübe Flüssigkeit aus der Wunde austreten, in der der chirurgische Schnitt gemacht wird. Wenn Sie diese Anzeichen nach der Operation bemerken, sollten Sie Ihren Arzt sofort informieren, damit er Antibiotika verschreiben kann.

Wie kann eine Infektion im Krankenhaus leichter übertragen werden?

In allen Krankenhäusern gibt es Kontroll- und Richtlinienverfahren hinsichtlich der Ausbreitung von Infektionen, und das Personal des Gesundheitswesens muss alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um Infektionen zu vermeiden. Das Infektionsrisiko wird jedoch niemals vollständig vermieden, und manche Menschen haben ein höheres Infektionsrisiko als andere.

Infektion ist eine Krankheit, die durch Mikroorganismen wie Viren, Pilze, Bakterien oder Parasiten verursacht wird. Diese Mikroorganismen werden oft als "Wanzen" oder "Keime" bezeichnet. Die meisten nosokomialen Infektionen werden durch Bakterien verursacht. Bakterien, Pilze und Viren verbreiten sich hauptsächlich durch den persönlichen Kontakt. HAI-Fälle treten auch auf, wenn schmutzige Hände und medizinische Geräte wie Katheter, Atemgeräte und andere Krankenhausgeräte involviert sind. Die Infektion kann mit Antibiotika behandelt werden und reagiert normalerweise gut. Infektionen können manchmal schwer zu behandeln und lebensbedrohlich sein. Einige Bakterien sind schwer zu behandeln, da sie gegen Standardantibiotika resistent sind. Ihre Resistenz gegen Antibiotika unterscheidet sich von den allgemeinen Bakterien außerhalb des Krankenhauses.

Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus (MRSA), Clostridium difficile (C. difficile oder "C. diff") und Pseudomonas aeruginosa (P. aeruginosa) sind Beispiele für Bakterien, die die meisten Fälle von HAI verursachen und gegen viele Antibiotika resistent sind. Staph und MRSA können verschiedene Probleme verursachen, die von Hautinfektionen, Sepsis, Lungenentzündung bis zu Infektionen im Blutkreislauf reichen. Wenn MRSA die Haut angreift, jagt C. diff das Verdauungssystem, so dass es manchmal zu Entzündungen des tödlichen Dickdarms kommt. Von allen HAI-Fällen hat Pseudomonas aeruginosa (P. aeruginosa) als Ursache von Harnwegsinfektionen, Lungenentzündung und Nierenerkrankungen eine hohe Morbiditätsrate und ist für 11 Prozent der HAI-Fallberichte verantwortlich.

Für alle Personen, die sich im Krankenhaus intensiv im Krankenhaus befinden, besteht ein gewisses Risiko, dass HAI übertragen wird. Wenn Sie sehr krank sind oder sich einer Operation unterzogen haben, ist Ihr Risiko höher. Einige Gruppen sind anfälliger als andere, z. B. kleine Kinder, ältere Menschen, Patienten mit chronischen Krankheiten (z. B. Diabetes) oder solche mit einem schwachen Immunsystem.

Sie sollten Ihren Arzt unverzüglich benachrichtigen, wenn während Ihres Krankenhausaufenthalts neue Symptome auftreten und / oder die nicht mit Ihrem Anfangszustand zusammenhängen.

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