Kenntnis peripherer Vasodilatatoren?

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Periphere Vasodilatatoren werden bei der Behandlung von Hypertonie, akutem Herzinfarkt und Herzversagen eingesetzt. Zum Beispiel periphere Arterienerkrankung und Raynaud-Phänomen. Periphere Vasodilatatoren lindern die Symptome dieses Zustands, indem sie die Blutgefäße erweitern und eine Verengung der Arterien verhindern. Diese Medikamente werden normalerweise nur verschrieben, nachdem die Selbsthilfe versucht wurde und die Symptome nicht verbessert werden. Es gibt verschiedene Vasodilator-Peripheriegeräte, einschließlich Cilostazol, Inositol-Nicotinat, Moxisylyte, Naftidrofuryl, Pentoxifyllin und Nifedipin.

Vasodilator-Peripheriegeräte arbeiten auf etwas unterschiedliche Weise.

Cilostazol und Inositol-Nicotinat

Cilostazol und Inositolikotinat erweitern die Arterien, die die Beine mit Blut versorgen. Cilostazol verbessert auch die Durchblutung, indem es die Blutplättchen im Blut am Anhaften und Verstopfen hindert.

Naftidrofuryl

Naphthidrofuryl erweitert Blutgefäße, um den Blutfluss in diese Bereiche zu verbessern, und ermöglicht dem Körper, Sauerstoff in Ihrem Blut zu verwenden.

Nifedipin

Nifedipin ist eine Art Droge namens Kalziumkanalblocker. Dieses Medikament wird manchmal verwendet, um hohen Blutdruck zu behandeln, aber es ist auch ein peripherer Vasodilatator. Dieses Medikament wirkt, indem es die Blutgefäße erweitert und sie vor Krampf oder Verengung schützt.

Moxisylyte

Moxisylyte ist eine Droge, die man nennt Alpha-Blocker Dies funktioniert durch das Lösen von Blutgefäßen, die dann die Blutversorgung der Finger, Zehen, Ohren oder der Nase aufrechterhalten.

Pentoxifyllin

Pentoxifyllin reduziert die Viskosität des Blutes. Das Blut kann dann leichter fließen, insbesondere in kleinen Blutgefäßen in Händen und Füßen.

Welche Rolle spielen periphere Vasodilatatoren bei der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen?

Es gibt keine Belege dafür, dass peripherer Vasodilatator bei Patienten mit peripherer Gefäßerkrankung signifikante Fortschritte bei der körperlichen Toleranz bewirkt, und diese Arzneimittel können gefährlich sein. Bei der Behandlung des schweren Raynaud-Syndroms wird jedoch die Verwendung von Thymoxamin, Prazosin oder Nifedipin empfohlen. In einer deskriptiven Studie wurde erstens herausgefunden, warum diese Medikamente in der Allgemeinmedizin verschrieben wurden, und um zweitens in einer repräsentativen Stichprobe von 22 Praktiken in Nordirland verschiedene Drogenoptionen für die Behandlung des Raynaud-Syndroms und der peripheren Gefäßerkrankungen zu erläutern.

Von diesen Patienten, denen peripherer Vasodilator verschrieben wurde, wurde bei 69,6% eine periphere vaskuläre Erkrankung diagnostiziert. claudication oder Atherosklerose. Mehr als einige periphere Vasodilatatoren in Form von fortlaufenden Vorschriften. Bei Patienten mit Raynaud-Syndrom wird nur die Hälfte gut behandelt, und die Sicherheit der Diagnose garantiert keine geeignete Behandlung. Periphere Vasodilatatoren sind die Mehrheit (51,5%) der Medikamente, die für periphere Gefäßerkrankungen verschrieben werden. Ein kleiner Prozentsatz der Patienten mit peripherer Gefäßerkrankung (20,3%) wurde mit Aspirin verordnet, und ein kleiner Prozentsatz (4,4%) wurde amputiert. Periphere Vasodilatatoren werden verschrieben, obwohl sie nicht benötigt werden und nicht geeignet sind. Es sollten Anstrengungen unternommen werden, um eine evidenzbasierte Behandlung des Raynaud-Syndroms und der peripheren Gefäßerkrankung in der Allgemeinmedizin zu fördern.

Konsultieren Sie vor der Verwendung von peripheren Vasodilatatoren immer Ihren Arzt. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind, eine Schwangerschaft planen oder stillen.

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