Positiver Brustkrebs-Östrogenrezeptor (RE +): Prognose und Behandlung

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Östrogen-positiver Rezeptor-Brustkrebs (ER +) ist heute die häufigste Art von Brustkrebs. Bei zwei der drei Brustkrebsfälle handelt es sich um Fälle positiver Hormonrezeptoren. Die meisten Menschen, die von Krebs erlebt werden, sind empfänglich für Östrogen und Progesteron.

Wenn Sie im Hinblick auf Brustkrebs im Körper misstrauisch sind, muss der Patient eine Biopsie durchführen, um die krebsartigen Zellen im Körper zu testen. Wenn es sich bei diesen Zellen um Krebs handelt, muss der Arzt oder Pathologe die Zelle und ihren Typ erneut überprüfen, einschließlich der Rezeptoren auf der Oberfläche von Krebszellen. Die Testergebnisse dieser Zellen bestimmen die Behandlungsoptionen, die für Patienten geeignet sind.

Wenn der Patient ER + Brustkrebs hat, zeigt dies, dass Krebszellen im Körper im Hormonöstrogen wachsen. Östrogen ist eine natürliche Chemikalie im Körper. Durch die Blockade von Östrogen werden Ärzte ER + Brustkrebs reparieren und kontrollieren. ER + Brustkrebs hat bei allen Arten eine gute Prognose und kann auf eine Hormontherapie ansprechen. Daher hängt eine Verringerung der Heilungsrate von Brustkrebs mit der Wirksamkeit des Arzneimittels bei Frauen zusammen.

Krebsstadium und Lebenserwartung

Die Prognose bei einem Patienten hängt vom Stadium des Krebses ab, das im Körper des Patienten gefunden wird. Jede Zahl zeigt eine unterschiedliche Anzahl von Merkmalen bei Brustkrebs. Diese Unterschiede umfassen die Tumorgröße, Unterschiede in Krebszellen und ob sich der Krebs in die Lymphknoten oder nur um das Körpergewebe bewegt. Wichtig ist zu wissen, dass die Krebsart das Stadium nicht beeinflusst. Dies betrifft nur die Art der Behandlung.

Das Überleben von Frauen mit Brustkrebs kann durch drei Unterarten von Brustkrebs bestimmt werden, nämlich ER +, HER 2+ und Dreifachnegativ kombiniert. Mit der Behandlung von Brustkrebs können Frauen das Stadium herausfinden und hoffen, zum normalen Leben zurückzukehren.

Überlebensrate oder die Lebenserwartung hängt davon ab, wie viele Patienten Jahre nach der Diagnose noch am Leben sind. Die Lebenserwartung von 5 Jahren ist normalerweise die häufigste, kann jedoch manchmal 10 Jahre betragen.

Die folgenden Daten zeigen Überlebensrate bei Brustkrebspatientinnen in Amerika:

  • Stadion 0: 100 Prozent
  • Stufe 1: 100 Prozent
  • Stufe 2: 93 Prozent
  • Stufe 3: 72 Prozent
  • Stadium 4 (Metastasierungsgrad): 22 Prozent

Basierend auf den obigen Daten enthält diese Statistik auch Daten zu Frauen, die HER2 + -Subtypen als Triple-Negative-Krebs hatten. Patienten benötigen eine 5-Jahres-Überlebensrate, sodass eine therapeutische Behandlung von weniger als fünf Jahren nicht in diese Berechnung einbezogen werden kann. Das Überleben bei Frauen kann aus den Ergebnissen der ER + -Diagnose entnommen werden.

Die Bedeutung der Behandlung

Die Behandlung von Frauen mit ER + ist wichtig und wird empfohlen, da sie die Arbeit des Östrogens im Körper blockieren kann. In einigen Fällen müssen Patienten manchmal ihren Uterus entfernen. Daher bevorzugen die meisten Krebspatienten Tamoxifen. Bei Frauen, die unter den Wechseljahren leiden, wählen sie höchstwahrscheinlich eine Behandlung mit Aromatase-Inhibitoren.

Die Wahl der Behandlung variiert stark, je nach Grad oder Stadium des Krebses. In einigen Fällen kann diese Variation mit dem Auftreten eines kleinen Tumors beginnen und sich auf den Bereich des klaren Saftes ausbreiten. Wenn dies einem Patienten so passiert, hat er die Chance, sich für die Behandlung mit Lumpektomie zu entscheiden. Die Lumpektomie ist eine Behandlung, die Brustgewebe entfernt, jedoch nicht die gesamte Brust. Wenn der Patient sich für eine Lumpektomie entscheidet, wird der Arzt in der Regel auch eine Strahlentherapie empfehlen, die zusammen verwendet werden soll.

 

Bei Krebs im Frühstadium kann der Patient den Arzt auffordern, den DX-Oncotyp-Test durchzuführen. Dieser Test hilft zu erkennen, ob der Patient eine hohe Rezidivrate hat oder nicht. Dieser Test zeigt auch, ob die vom Patienten durchgeführte Chemotherapie die richtige Wahl ist oder nicht. Oncotype DX wird für Frauen unter den folgenden Bedingungen empfohlen

  • Krebs im Stadium eins oder zwei
  • Krebs hat sich nicht zur Lymphe ausgebreitet
  • Hat ER + Datenergebnisse

Wenn sich der Krebs im Stadium 3 befindet, muss der Patient eine weitere Behandlung erhalten. Stadien für Krebs im Stadium 3 sind die Entdeckung von Tumoren, die im Körper mit einer größeren Größe wachsen, oder die Entdeckung von Zellen in den Lymphknoten und der Brustwand. Wenn sich der Patient in dieser Position befindet, ist die Möglichkeit einer Mastektomie und Chemotherapie sehr wichtig. Eine neoadjuvante Chemotherapie kann auch von Patienten durchgeführt werden, die sich einer Brustkrebsoperation unterziehen.

Krebs im fortgeschrittenen Stadium oder Stadium 4 zeigt an, dass sich der Tumor auf andere Organe wie Knochen, Leber, Lunge oder Gehirn ausgebreitet hat. Stadium 4 ist das Endstadium von Brustkrebs. Bei der Erstdiagnose ist es jedoch selten, Patienten zu finden, die an Brustkrebs im Stadium 4 leiden. In diesem Stadium verlieren bestimmte Behandlungen im Krebssubtyp an Bedeutung. Obwohl Krebs zu dieser Zeit eine unheilbare Krankheit ist, können Frauen mit ER + Krebs im Stadium 4 noch immer hormonell ansprechen und ihr Leben über Jahre verlängern.

Die Möglichkeiten kennen, die bei Brustkrebs auftreten

Positive Brustkrebsrezeptoren können insbesondere zum Zeitpunkt der Entdeckung von Brustkrebs behandelt werden. Die letzte Phase hat eine schlechtere Prognose, aber zum Glück kann der Patient auch in Phase 4 behandelt werden.

Die Krebsbehandlung mit ER kann probiert werden und hat sich im Körper als gut erwiesen. Patienten haben daher auch sehr gute Lebenschancen.

Positiver Brustkrebs-Östrogenrezeptor (RE +): Prognose und Behandlung
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